Über mich

Die Schönheit des Moments für die Ewigkeit einfangen, das ist es, was ich liebe. Ich bin Roksana, mit meiner Kamera darf ich für Euch festhalten, was Euch wichtig und wertvoll ist.

Hi, ich bin Roksana. Authentische Fotos zeigen Momente wie man sie selbst erlebt hat und dazu noch aus anderen Perspektiven. Oft findet man in den Fotos noch viele andere Details die man selbst in dem Bruchteil einer Sekunde garnicht alle wahrnehmen konnte.


Die ehrlichsten und schönsten Momente teilt man mit den Liebsten, ob es mit dem eigenen Partner, den eigenen Kindern oder mit den besten Freunden, genau aus diesem Grund habe ich mich auf Hochzeiten, Familien-, Baby- und Schwangerenfotografie spezialisiert. Ich gebe mein Bestes euren gemeinsamen Tag oder unser Treffen mit all euren Emotionen und alles was euch ausmacht festzzuhalten. Ich bin Detailverliebt und möchte alle zusammengehörigen Details zu einem Gesamtbild zusammenpflicken, mit Bildern erzähle ich gerne eine Geschichte. Ich möchte, dass ihr eure Erinnerungen immer wieder aufrischen und neu entdecken könnt, dass ihr euch eure Fotos gerne und das die nächsten Jahre anschaut.


Ein wenig zu mir. Ich bin 27 Jahre alt, in Berlin geboren und aufgewachsen. Meine polnischen Wurzeln auf dem Land pflege ich so oft es mir möglich ist. Ich kenne also die so vielen und unterschiedlichen Facetten der Großstadt und dem Leben auf dem Land, die Umgebung in der man lebt und sich wohlfühlt. Und doch haben alle, egal wo, etwas gemeinsam, denn Liebe teilt man überall. Ich begleite euch egal wo ihr seid und wo ihr hin wollt, ich komme mit wenn ihr das möchtet und erzähle euch eure Geschichte zum immer wieder neu erleben.


Meldet euch bei mir!


Schreib mir unter info@roksanajankowski.de
oder ruf mich an:
+49 (0)176 64 069 784