familienshooting

Die ehrlichsten und schönsten Momente teilt man mit den Liebsten. Ich gebe mein Bestes euren gemeinsamen Tag oder unser Treffen mit all euren Emotionen und alles was euch ausmacht festzuhalten. Ich bin Detailverliebt und möchte alle zusammengehörigen Details zu einem Gesamtbild zusammenpflicken, mit Bildern erzähle ich eure eigene kleine Geschichte. Ich möchte, dass ihr eure Erinnerungen und eure eigenen kleinen Abenteuer immer wieder auffrischen und neu entdecken könnt.

ob bei euch daheim oder draußen…

Für dieses Familien-Shooting besuche ich euch daheim und fotografiere eure ganz persönliche Homestory. Das kann zum Beispiel das Neugeborene sein und natürlich auch die größeren Kids beim gemeinsamen Spielen, Verkleiden, Plätzchenbacken oder einfach nur zusammen entspannen… Hauptsache Ihr fühlt euch wohl! Euren Wünschen sind da kaum Grenzen gesetzt. Währenddessen gelingt es mir, unvergessliche Momente für euch festzuhalten und es entstehen schöne, natürliche Bilder eurer Liebsten. Auf Wunsch können wir das Shooting auch gerne nach draußen verlegen. Ob Taufe, Einschulung, Picknicken gehen, Herbstspaziergang, Drachensteigen oder der Besuch bei Opa & Oma. Was auch immer euch ausmacht, halte ich für euch fest.