Ich liebe Eukalyptus, diese edel gräulich schimmernden Zweige. Das Brautpaar entschied sich für eine Hochzeit im modernen Stil mit geometrischen Formen und zarten, pastelligen, romantischen Farben. Sehr beeindruckend mit wieviel Hingabe und wieviel Liebe jedes einzelne Element der Hochzeitsdeko selbst ausgesucht und auch dekoriert wurde. So gezielt und stimmig die Dekoration ausfiel so entschlossen und harmonisch war auch das Ja-Wort. Es war eine wundervolle Hochzeit in der Villa Blumenfisch.
Einer der tollsten Shootings die ich bisher hatte mit Zadaa. Und nun sind die Fotos von Malin Rouge (auch bekannt durch ihren Blog Spark & Bark) für wenige Tage in ihrer eigenen Boutique in der Zadaa App zu sehen und einige ihrer Stücke auch zu ergattern. Dank dem Shooting freue ich mich am Ende des so schönen Sommers nun doch auch auf den Herbst.

Auch ein Stoffeis bei den Temperaturen kann glücklich machen, wenn man sich in einem so schönen Kleid und Blüten im Haar wie eine Prinzessin fühlt. Mama Luna weiß was das Beste für ihre Kinder ist und gibt ihre Denkweisen mit Herz und Liebe weiter. Das Eis, das Kleid, das Babytragetuch und viele andere zauberhafte Sachen in märchenhafter Atmosphäre findet ihr bei Mamaluna.

Getting Reday. Der Moment nachdem man endlich ins Brautkleid geschlüpft ist und diesen mit wundervollen Brautjungfern nun genießen kann… Brautkleid, Brautstrauß, Blumenkranz und alle weiteren Accessoires vollendeten ihr Äußeres. Und innerlich? Die ersten Herzsprünge gab es bei der Betrachtung eines Vintage VW Busses aus den 60ern mit dem sie abgeholt wurde, die erste Überraschung an diesem Tag von ihrem künftigen Ehemann und der Beginn einer traumhaften Hochzeit…

Die ehrlichsten und schönsten Momente mit den Liebsten, die eigenen kleinen Abenteuer des Familienalltags oder die ruhigen innigen Momente die man miteinander teilt als eigene kleine Geschichte zum immer wieder auffrischen und neu entdecken.

Eine Märchenhochzeit im wunderschönen Harburg in Bayern. Ein Spazierung auf der Romantischen Straße zur Trauung auf der Burg, ein königliches Ambiente, ein Tag voller Emotionen. Es konnte kaum schöner sein und doch folgte ein ebenso schöner Hochzeitstag mit der kirchlichen Trauung im Nachbarstädtchen. Eine so wundervolle Hochzeit mit einem so tollen Paar, schön dass ich sie begleiten durfte.