Willkomen auf meinem Blog
Märchenhochzeit im wunderschönen Harburg in Bayern 
Eine Märchenhochzeit im wunderschönen Harburg in Bayern. Ein Spazierung auf der Romantischen Straße zur Trauung auf der Burg, ein königliches Ambiente, ein Tag voller Emotionen. Es konnte kaum schöner sein und doch folgte ein ebenso schöner Hochzeitstag mit der kirchlichen Trauung im Nachbarstädtchen. Eine so wundervolle Hochzeit mit einem so tollen Paar, schön dass ich sie begleiten durfte.    Die ganze Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen…
Getting Reday für eine Vintage Hochzeit am Rhein
Getting Reday. So lange hat sie darauf gewartet und nun war es soweit. In der wundervollen Begleitung ihrer Brautjungfern. Brautkleid, Brautstrauß, Blumenkranz und alle weiteren Accessoires vollendeten ihr Äußeres. Und innerlich? Die ersten Herzsprünge gab es bei der Betrachtung des Vintage VW Busses aus den 60ern mit dem sie abgeholt wurde, die erste Überraschung an diesem Tag von ihrem künftigen Ehemann und der Beginn einer traumhaften Hochzeit… Die ganze Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen…
Getting Ready für die Vintage Hochzeit am Rhein
Getting Reday. Heute ist sie endlich die Braut, so lange hat sie darauf gewartet und nun ist es soweit. In der wundervollen Begleitung ihrer Brautjungfern. Brautkleid, Brautstrauß, Blumenkranz und alle Accessoires vollenden ihr äußerliches und innerlich? Die ersten Herzsprünge beginnen bei der Betrachtung der ersten Überraschung eines alten Vintage VW Busses von ihrem künftigen Ehemann. Der Beginn einer traumhaften Hochzeit… Die ganze Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen…
Ein kleines großes Familienglück
Eine so unfassbar tiefe Liebe zu verspüren für einen erst vor ein paar Tagen auf die Welt gekommenen Menschen. Das eigene Kind, welches die Familie für die Eltern vollkommen macht. Den Moment des Glücks und die Ruhe die man mit diesem kleinen großen Wunder in den ersten Tagen teilt festzuhalten rührt mich selbst auch bei jedem Mal aufs Neue. Solche Tage folgen nun immer und immer wieder. Die ganze Homestory könnt ihr euch hier anschauen…
Love Rock’n’Roll 
Die Liebe zum Rock teilen die beiden warum nicht auch mal am Hochzeitstag aus der Reihe tanzen und einfach mal mit roter Wildlederjacke überm Hochzeitskleid im Winter heiraten. So wild verliebt wie die beiden sind so aufregend und so herzerwärmend war ihre Hochzeit.  Die ganze Hochzeit könnt ihr euch hier anschauen…